Griechenland ist mehr als nur ein Land am Mittelmeer

Griechenland ist mehr als nur ein Land am Mittelmeer

Griechenland ist mehr als nur ein Land mit vielen Inseln, Griechenland ist ankommen, entspannen, essen, trinken, lachen und seine Träume leben! Griechenland hat für jeden das Richtige parat, ob Strand und Ruhe oder Action und Spaß, Du musst es nicht suchen, Griechenland gibt es Dir.

Griechenland ist die Gastfreundschaft und Herzlichkeit seiner Bewohner, die Schönheit seiner Natur und die vielfältigen Möglichkeiten, auch kulinarisch, ein Paradies auf Erden. Deshalb zieht es viele immer wieder nach Griechenland. Einmal Griechenland, immer Griechenland! Wer in Griechenland ankommt, der spürt es sofort, dieses "Ich bin endlich wieder da!".

Jeder der schon einmal in Griechenland war, trägt dieses eine Gefühl im Herzen, sei es da wo seine Lieblingstaverne ist oder da wo er am liebsten am Strand die Seele baumeln lässt oder da wo er neu gefundene Freunde hat.

Ein Grieche hat zu mir einmal gesagt:

Man kommt als Gast, und geht als Freund!

Mit den T-Shirts von GREEKERO kannst Du ein Teil dieses Gefühls auch im Alltag und in deiner Freizeit, wenn Du gerade mal nicht in bist, ganz nah bei Dir tragen.

So zeigst Du jedem: I LOVE GREECE!