Über uns

Andreas von GREEKERO sagt
Kalimera und willkommen!

Am Anfang hatte ich den Gedanken nicht nur im Urlaub "etwas mit Griechenland" zu machen. Aus der Idee heraus habe ich dann GREEKERO gegründet.

Als Mediendesigner mache ich alle Designs selbst. GREEKERO steht mit seinen Produkten und Designs für den Greek Way of Life.

Meine Frau Andrea und mein Sohn Pascal

Wir lieben Kos!

Unser erster Besuch in Griechenland war auf Rhodos. Danach sind wir auf Kos "gestrandet und erstmal geblieben": 4 mal nacheinander haben wir die wunderschöne Insel Kos besucht. Unseren letzten Griechenland-Besuch haben wir Korfu abgestattet.

Unser Hund Rocky
Auch Rocky liebt Griechenland!

Und nicht zu vergessen unser kleiner Yorkshire-Mix Rocky, der auf Kos auch schon Griechenland-Erfahrung gesammelt hat :)

Yorkshire-Mix Rocky am Strand von Mastichari auf Kos